Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 23.08.2017

Haltet euch fest, Ladies!

Chuck Bass ist zurück und wir können unsere Schnappatmung nicht mehr kontrollieren!

Bild 20150512_PD8350.HR-2.jpg
Die Herzen aller Gossip Girl Fans schmelzen! © Kristina Bumphrey / Action Press / picturedesk.com

Wir können nicht mal abzählen, wie oft wir bei "Gossip Girl" auf Replay gedrückt haben, um Chuck und Blair noch einmal "Ich liebe dich" sagen zu hören. Bad Boy Ed Westwick aka Chuck Bass war schon immer, neben den Outfits von Blair und Serena, unser Lieblingspart an der beliebten Serie. Nach zu langer Zeit ohne den Schauspieler in täglicher Dosis, können nun alle Gossip-Girl-Fans den Frauenheld endlich wieder anschmachten. Ed Westwick wird in Zukunft auf Netflix in der BBC Comedyserie "White Gold" zu sehen sein.

Um was geht es in "White Gold"?

Die Serie spielt in den 80ern in Essex in England und handelt von Vincent Swan (Ed Westwick), der ein arroganter Handelsvertreter ist. Da Vincent Türen mit Doppelverglasung verkauft, welche zu dieser Zeit ein Luxus waren, muss er seinen besonderen Charme spielen lassen, um die Produkte unter die Leute zu bringen.

Die erste Staffel "White Gold" können wir ab dem 14.September in Österreich auf Netflix schauen.

 

 

via GIPHY



Hier der Trailer zu "White Gold"!


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus