Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.10.2017

Happy News: Chiara Ferragni ist schwanger!

Die Influencerin und ihr Verlobter Fedez erwarten ihr erstes Kind!

Baby News!

We are Family! Erst vor wenigen Monaten verzauberte der italienische Rapper Fedez mit seinem zuckersüßen Heiratsantrag in der Arena von Verona. Vor einer komplett befüllten Konzerthalle stellte er seiner Chiara die Frage aller Fragen. Und ihre Antwort war natürlich JA!

Wenn wir uns die Beiden so ansehen, fällt uns nur eines ein: Couple Goals hoch Hundert. Jede Woche aufs Neue verlieben wir uns in das Power-Pärchen. Dutzende Selfies der Beiden schmücken ihre beiden Profile und auch auf allen möglichen Veranstaltungen sind die beiden gern gesehene Gäste. Die italienssiche Influencerin Chiara Ferragni zählt zu den erfolgreichsten im Business (laut Forbes Magazin). Nun erwartet sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Fedez ihr erstes Kind. Chiara postet auf ihrem Instagram ein Pic und macht es offiziell: Sie bereits ist im 5. Monat schwanger. OMG! - Ja, diese Nachricht hat uns definitiv den Tag versüßst! Wir freuen uns jetzt schon auf den Dritten oder die Dritte im Bunde. 

 

Wir können uns das cute Video der beiden nicht oft genug anschauen!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Baby-Pics!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus