Du befindest dich hier: Home | People

People | 06.10.2015

Halloween steht vor der Tür

An den Verkleidungen wird bereits gebastelt und vor allem ein Star ist beim Kreieren von aufwendigen Kostümen immer ganz vorne dabei. Hier gibt es gleich das neueste Update zu ihrer Halloween-Verkleidung!

Bild STARTRAKS PHOTO INC. : Action Press : picturedesk.com .jpg
(© STARTRAKS PHOTO INC. / Action Press / picturedesk.com )

Eines unserer Lieblingsmodels liebt das Fest des Grusels über alles und freut sich schon immer Wochen davor, wenn der 31. Oktober immer näher kommt. Auch die Vorbereitung ist immer sehr langwierig und schaut vor allem sehr anstrengend meist aus, doch am Ende sehen wir immer ein Meisterwerk. Die Kostüme der letzten Jahr übertreffen sich immer im darauffolgenden Jahr und wir warten gespannt, was wir wohl nächstes Jahr zu sehen bekommen.

Bild BILL DAVILA : Action Press : picturedesk.com .jpg
(© BILL DAVILA / Action Press / picturedesk.com)

Ihr alle wisst ganz genau, um wen es sich hierbei handelt – Topmodel Heidi Klum. Die Deutsche mischt jedes Jahr die Halloween-Szene in Amerika auf und das obwohl der Brauch des Verkleidens zu Halloween dort entstanden ist. Heidi zeigt jedes Jahr vor, wie außergewöhnlich die Kostüme sein können und gibt sich nicht mit langweiligen Vampir oder Krankenschwestern-Verkleidungen zufrieden. Letztes Jahr war sie zum Beispiel als überdimensionaler Schmetterling verkleidet. Sie zeigte uns schon damals wie aufwendig die Maske für dieses Kostüm war, wie ihr in den untenstehenden Video sehen könnt.

Bild Dennis Van Tine : Action Press : picturedesk.com.jpg
(© Dennis Van Tine / Action Press / picturedesk.com)

Auch dieses Jahr hält uns das Topmodel am laufenden in ihren Halloween-Vorbereitungen und gibt uns kleine Einblicke in die Entstehungen der Verkleidung. Erkennen kann man noch nicht viel, aber die schleimige Textur, die hier auf ihren Körper für das Kostüm eingerieben wird, würden wir eindeutig nicht über unseren Körper ergehen lassen.


Wir sind gespannt auf Heidi´s Halloween-Kreation und sind jetzt selbst am Rätseln in welches Kostüm wir uns heuer zum Fest des Gruselns werfen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus