Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 30.11.2015

Heimliche Hochzeit!

Sie haben ganz ohne Presse und Trubel "Ja gesagt"!

Bild 20150504_PD6073.HR Kopie.jpg
© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com

Mary-Kate Olsen hat ihren langjährrigen Boyfriend geheiratet - Olivier Sakrozy!

Ganz klein und ohne mediale Gäste gaben sich der Olsen Twin und Olivier angeblich im Oktober schon das Ja-Wort. 50 Gäste waren Zeugen des Eheschwurs und feierten gemeinsam mit der jungen Designerin und dem Bruder von Frankreichs ex-Staatschefs in einem New Yorker Appartement. Das Brautpaar entschied sich, die gesamte Party so schlicht wie möglich zu halten. So verriet ein Hochzeitsgast der New York Post, dass die Dekoration vor allem aus Aschenbechern bestand. "Alle haben den ganzen Abend geraucht", beschrieb der Insider die verqualmte Atmosphäre.

Tja, Franzosen eben.

Warum kein Foto rausging oder ein Tweed? Tja, Mary-Kate nahm angeblich allen Gästen das Handy ab, so dass kein Wort, kein Bild die Außenwelt erreichte. Clever!

Die Schauspielerin und der französische Bankier waren bereits 3 Jahre verlobt! Wir gratulieren dennoch auch wenn ihr uns nicht mitfeiern hab lassen - wir hätten so gerne dein Kleid gesehen, Mary-Kate!

Bild 20141010_PD20106.HR.jpg
© Lisvett Serrant / Action Press / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus