Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.06.2016

Hello again!

Darauf haben wir alle gewartet! Die Backstreet Boys sind zurück und kündigen ein neues Album an.

"Backstreet‘s back, alright!", endlich sind sie wieder zurück. Die US- Amerikanische Boyband wird wieder zusammen auftreten und dabei wollen sie es nicht belassen denn sie kündigen ein neues Album an. Wie es aussieht haben die Backstreetboys nach 20 Jahren in der Musikbranche noch immer nicht genug. Normalerweise rocken ihre Oldies-Hits noch immer jede 90‘s Party doch nun soll es bald endlich wieder neue Songs der Kult-Boyband geben. So verkündete das Bandmitglied Brian Littrell auf seinem auf Instagram, dass die die Jungs nun endlich auch im Studio wieder zusammengefunden haben und sich an ihr achtes Album herausbringen werden.

Die Backstreet Boys sind mit weltweit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten, daher warten unzählige Fans gespannt auf ihr neustes Projekt. Die Band performte beim diesjährigen Schönheitswettbewerb „Miss USA“ und darauf folgen noch neun weitere Auftritte in Las Vegas. Sie haben es sogar in die  „Greatest Hits-Serie“ von ABC geschafft, bei der Stars die größten Hits der 1980er, -90er und 2000er performen werden. Die Erfolgsgeschichte der Backstreet Boys ist also noch lange nicht vorbei!

Wir freuen uns über ihr Come-Back und warten gespannt auf ihr neuestes Werk, das voraussichtlich Ende August erscheinen wird.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus