Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 23.05.2017

ICE CREAM GOES FASHION

Für ihren neuen TV-Spot holt sich Magnum, neben Cara Delevingne, auch noch Designer Jeremy Scott mit ins Boot. Wir sind total in love mit dieser Kooperation. Sie vereint nämlich die drei Dinge, die wir am meisten lieben: Cara Delevingne, Süßigkeiten und erstklassige Mode.

Schoki + Fashion = Diese Kombi gefällt uns!

Das ist doch einmal ein Grund zur Freude. Wenn Leckereien und Fashion zusammenarbeiten, kann auch wirklich nur etwas Gutes dabei rauskommen. Cara Delevingne ist das Gesicht der neuen Sommer-Kampagne von Magnum. Doch sie ist nicht die einzige Berühmtheit, die mitwirkt. Der legendäre Jeremy Scott, der nicht nur selbst ein erfolgreicher Designer ist, sondern noch dazu der Art Director des italienischen Kultlabels Moschino, hatte auch seine Finger im Spiel. Dieser führte Regie und kreierte gemeinsam mit seinem Team die coolen Zeichentrickfiguren für die Kampagne. Diese stehlen der hübschen Cara beinahe die Show, naja doch nur beinahe. Eine letzte Überraschung hält der Spot jedoch noch bereit. Die Zeichentrickfiguren aus der Magnum-Werbung zieren eine siebenteilige Taschenkollektion von Moschino, die extrem limitiert ist. Wie cool ist das denn? Also raus mit den Kreditkarten, Ladies!

HIER KÖNNT IHR EUCH DEN GANZEN SPOT ANSEHEN!


 

Da kriegt man doch gleich Hunger! Oder etwa nicht?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus