Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.01.2017

Ist das Selenas Neuer?

Love is in the air. Ihr werdet nicht glauben mit wem die Sängerin jetzt turtelt.

Bild 20161120_PD17884.HR.jpg
Selena hat wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer das wohl sein mag? © VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Da hat Amor wohl wieder ein paar Pfeilchen fliegen lassen. Selena Gomez wurde knutschend in L.A. gesichtet und zwar mit keinem geringeren als The Weekend. Oha, wenn das nicht nach Zickenzoff schreit, denn dieser und Bella Hadid haben sich doch erst vor Kurzem getrennt. Beim gemeinsamen Auftritt bei der Victoria‘s Secret Show in Paris, wirkten die Beide ziemlich entspannt. Bella gratulierte ihrem Ex sogar auf Instagram zum gelungenen Auftritt. Doch nur sechs Wochen später hat dieser schon jemand Neues zum Knutschen gefunden… Autsch! 

 

Anscheinend funkte es zwischen den Beiden ziemlich schnell. Angefangen haben soll es eher spontan, denn Selena wollte sich eigentlich auf ihre Gesundheit konzentrieren und Abel (aka The Weekend) war gerade frisch getrennt und arbeitet an einem Neuen Album. Naja, daraus wurde wohl nichts. Abel soll nämlich schon langen ein Auge auf die Sängerin geworfen haben. Bella Hadid reagierte auf das Ganze gar nicht gelassen und entflogte Selena sofort bei Instagram. Tja, das wird die beiden Turteltäubchen wohl nicht vom Knutschen abhalten. 

Wir wünschen den Beiden viel Glück und hoffen das sich der Zickenzoff in Grenzen hält. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus