Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.03.2017

It's a Boy! Babyglück bei One Direction

Craazyy! Dieser One Direction Sänger ist jetzt zum ersten Mal Papa geworden. Vor einem Monat wurde die Schwangerschaft erst von der werdenden Mama bestätigt, jetzt ist das Baby da!

Bild 20151122_PD9110.HR.jpg
Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, and Harry Styles von One Direction bei den American Music Awards. © Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

In der Nacht auf Samstag verkündeten Mama Cheryl Cole und Papa Liam Payne die Geburt ihres Babys auf Instagram. Und schon am 22.März durften sich die Fans der Beiden freuen. Während viele nicht einmal wussten, dass die Beiden ein Paar sind, geschweigedenn, dass die Sängerin schwanger ist, geht es jetzt ziemlich schnell. Einen Namen hat der kleine Mann noch nicht. Cheryl sagt: "Wir sind alle unheimlich verliebt und unermesslich glücklich!" und postete ein Foto von Liam mit ihrem Baby auf dem Arm. Wir gratulieren zum frisch gebackenen Elternglück!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus