Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.04.2017

It's a girl!

Endlich ist es so weit! Babyglück für Irina Shayk und Bradley Cooper.

Bild 20160706_PD6151.HR.jpg
Das verliebte Pärchen bei den Wimbledon Tennis Championships in London. © Tim Ireland / AP / picturedesk.com

Endlich ist es soweit! Bradley Cooper und Irina Shayk haben es geschafft die Geburt ihrer Tochter zwei Wochen lang geheim zu halten. Nun haben wir alle die frohe Nachricht bekommen. Shayk und Cooper sind Eltern eines Mädchens geworden, das angeblich den Namen Lea de Seine Shayk Cooper trägt. Ein Insider berichtet dass das verliebte Pärchen mit der Familienplanung jedoch noch nicht abgeschlossen hat, da sie sich noch mindestens ein Geschwisterchen für Lea de Seine wünschen. Wir freuen uns für die Zwei und wünschen ihnen und der kleinen Lea de Seine alles Gute!

Bild 20160429_PD12760.HR.jpg
Was für eine wunderschöne, junge Mutter! © Dyd Fotografos / Action Press / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus