Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.04.2017

Mit Kylie Jenner zum Abschlussball?

Für diesen jungen Amerikaner wurde der Teenager-Traum wahr, er ging mit Kylie Jenner zum Abschlussball!

Bild Bildschirmfoto 2017-04-10 um 10.43.37.png
© Snapchat / Kylie Jenner

OMG! Albert Ochoa aus Sacramento scheint wohl größte Glückspilz 2017 zu sein. Nachdem ihm sein Date für den "PROM" kurzerhand den Laufpass gegeben hat, versuchte Albert sein Glück und fragte Kylie Jenner um ein Prom-Date via Snapchat. Natürlich hatte er nicht damit gerechnet das ihn der Star tatsächlich auf den Abschlussball begleiten würde, aber ein Versuch war es definitiv wert. Naja das Glück war auf deiner Seite Albert! Kylie flog spontan aus Los Angeles ein um Albert bei seinem Prom zu überraschen. Diese Nacht werden Albert, seine Freunde und die ganze Highschool ganz bestimmt nie mehr vergessen! Hut ab Kylie für die coole Aktion!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus