Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.09.2016

KREISCH - Justin ist wieder back im Singleclub

Der Oberhottie schlechthin ist wieder zu haben.

What? Gerade erfahren wir vom Beziehungsaus zwischen Justin Bieber und seiner Kurzzeit-Freundin Sofia Richie. Das ganze Drama um die Beiden war also völlig umsonst. Auch wenn es traurig ist, dass die Lovestory der Beiden schon wieder vorbei ist, können wir nur grinsen. Mal ehrlich: Auf diesen Tag haben wir doch alle gewartet! Justin ist wieder zurück im Single Club und wie es der Zufall so will unterwegs in Europa. Bei dem Gedanke, dass der frischgebackene Single-Justin gerade sein Unwesen nur wenige Kilometer entfernt (momentan in Paris) treibt wird uns ganz anders. So genießt Justin neben seinen Konzerten nun das Singelleben indem er bequem durch Berlin skated oder wie vor ein paar Tagen mit seinem Vater auf dem Oktoberfest herumgeistert. Bei dem Gedanke dem Hottie in so einer Situation plötzlich über den Weg zu laufen, bleibt uns wirklich kurz das Herz stehen.

Bild 20160918_PD16796.HR.jpg
Justin Bieber gestern in Köln, heute geht's weiter in Paris. © Philipp Mertens / Action Press / picturedesk.com

Das muss doch Schicksal sein, dass kurz vor dem Konzert in Wien, der Dream-Boy schlechthin, plötzlich auch noch Single ist. Unsere Vorfreude auf den 18. November schießt nun jedenfalls noch ein Stückchen mehr in die Höhe, sofern das überhaupt noch möglich ist. Ihm scheint es nach der Trennung anscheinend sehr gut zu gehen und so cruzet er quer durch Europa, um seine Fans mit seinen halbnackten Dance-Moves, noch mehr zum Schmelzen zu bringen. Vielleicht schnappt sich der Megastar nun eine fesche Wienerin und besucht uns ab sofort öfter. Also, wir wären ja mal stark dafür!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus