Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.05.2017

Ladieees! Leo ist wieder Single!

Der Hollywood-Schnuckel ist wieder unter den Junggesellen!

Bild 20161024_PD7343.HR.jpg
Leonardo DiCaprio bei der "Before the flood" Documentary Premiere in Los Angeles. © Milla Cochran / Action Press / picturedesk.com

Es sah fast nach einem "happy ever after" für Womanizer Leo und seiner schönen, blonden Nina aus, jetzt soll alles bereits wieder aus sein. Das Pärchen hatte die Beziehung nie öffentlich bestätigt, jedoch wussten alle Bescheid. Ein Jahr lang hielt ihr Liebes-Glück bis es nun vor Kurzem beidseitig beendet wurde. Laut dem People Magazine soll die Trennung freundschaftlich verlaufen sein und ein Insider verrät: „Nina und Leo haben sich vor ein paar Tagen getrennt. Die Entscheidung haben sie einvernehmlich getroffen. Sie wollen Freunde bleiben.“

Bild 20170227_PD13054.HR.jpg
Das schöne Model bei der Vanity Fair Oscar Party. © Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

Neues Liebesglück für Leo?

ETOnline berichtet, dass bereits ein neues Model die Seite des Womanizers schmückt. Kurz nach der Trennung von der schönen Nina Agdal wurde Leo beim Feiern im "Avenue La" Club gesichtet – und das in junger, attraktiver Begleitung. Die Rede ist von dem 21-jährigen Model Ella Ross, welches erst kürzlich eine Affäre mit Scott Disick (Ex von Kourtney Kardashian) nachgesagt wurde.

Was tatsächlich an den Gerüchten dran ist, wird sich erst zeigen, jedoch an Leo’s Beuteschema scheint nichts mehr zu rütteln zu sein. Jung, hübsch, Model und am besten ein paar Jobs für Victoria’s Secret in der Tasche. Models wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kelly Rohrbach und Nina Agdal scheinen genau seinen Geschmack zu treffen. Wir sind gespannt auf seine nächste Herzdame!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus