Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.10.2015

Guitar Hero rockt im Werbespot!

Der neue Werbespot des Spiels Guitar Hero ist gerade gestartet und wird schon überall gehypt. Warum fragt ihr euch? Die Antwort ist ganz klar, denn mit viel Witz versucht niemand geringerer als Lenny Kravitz seine Rock´n´Roll Moves Schauspieler James Franco beizubringen!

Bild Screen Shot 2015-10-07 at 21.49.17 Kopie.png
(© youTube

Wir alle kennen das lustige Spiel Guitar Hero – perfekt für kleine als auch große Partys, denn jeder hat seinen Spaß dabei! Nun gibt es eine neue Edition des Partykrachers und diese wird auch tatkräftig beworben, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Diese große Aufgabe haben sich zwei besondere Stars gemacht und promoten das Spiel per Werbespot und bringen Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen.

Rockstar Lenny Kravitz und Schauspieler James Franco lassen sich auf ein Guitar Hero-Battle im neuen Werbespot ein und zeigen wie lustig dieses Spiel ist. Am Anfang werden sie von der tobenden Menge ausgebuht, doch Lenny Kravitz packt seine besten Moves aus und versucht diese James Franco beizubringen. Dieser ist zunächst nicht wirklich von dem Hüftschwung begeistert, aber merkt schnell das die Bewegung bei den Zuschauern im Spiel gut ankommen und erweitert seine Rolle um authentisch zu wirken.

Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen, denn wie schon erwartet werden Lenny und James mit viel Charme und Witz durch diesen Spot zu den tatsächlichen Guitar Heroes. Sehr empfehlenswert, wenn man mal eine kleine (Lach-)Pause im Büro braucht. Mehr dazu im unten stehenden Video.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus