Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.01.2016

Leonardo DiCaprio erklärt seinen irren Blick auf Lady Gaga

Bei den Golden Globe Awards am Sonntag stieß Lady Gaga am Weg zur Bühne leicht an Leonardo DiCaprio an. Den Blick, den der Schauspieler ihr daraufhin zuwarf, verbreitete sich rasend schnell auf zahlreichen Gifs und Memes im ganzen Internet. Nun hat sich der Schauspieler zur Szene geäußert. Ja, wir kriegen uns vor Lachen jetzt schon nicht mehr ein.

Bild giphy.gif
Da gehn die Augenbrauen beim Leo aber ganz schön weit nach oben. © giphy.com

Leonardo DiCaprio wurde zum Gesprächsthema Nummer Eins der Golden Globe Awards letzten Sonntag. Und nein - wir sprechen nicht von seiner Auszeichnung für The Revenant.

Der 41 Jahre alte Schauspieler zog eine ziemliche Grimasse, als Lady Gaga leicht an ihm anstieß, als sie am Weg zur Bühne war um ihren Award für ihre schauspielerische Leistung in American Horror Story: Hotel anzunehmen. Und diese 10 Sekunden explodierten völlig im ganzen Internet, mit zahlreichen Gifs, Memes, Vines und Screenshots.
"Ich erschrak einfach nur kurz, weil ich im ersten Moment nicht sah, was mich da am Rücken streifte - das ist alles!", meinte der Revenant Star gegenüber dem Onlinemagazin "Entertainment Tonight".


Bild 30045F5200000578-3393318-Horror_story_Leonardo_DiCaprio_got_spooked_by_Lady_Gaga_as_she_b-m-38_1452498594919.jpg
Golden Globes Horror Story: Die Gaga erschrak den Leo ziemlich - und das ganz ohne AHS-Kostüm.

DiCaprio hat übrigens ebenfalls einen Golden Globe gewonnen - und zwar für seine großartige Performance im düsteren Revenant-Streifen. "Diese Art von Film sieht man nicht sehr oft aus einem so typischen Hollywood-Studio kommen und ich freue mich so sehr, dass The Revenant heute Abend die Anerkennung, die er definitiv verdient hat, bekam." Der Film, in dem auch Tom Hardy mitspielt, gewann insgesamt 3 Awards, darunter  neben dem für Leo "Best Director" für Alejandro G. Inarritu und "Best Motion Picture, Drama". "Ich will mehr Filme wie diesen machen und ich will, dass sich mehr Studios an so etwas herantrauen", so DiCaprio. Jaja, wir riechen heißes Oscar-Material!


Aber trotzdem, nichts geht über diese 10 Sekunden Leo-Schockstarre. Sehen wir uns das Ganze noch ein letztes Mal an:

Bild giphy.gif
Wird Leo "Lady Gaga hat mich berührt" auf seine Liste der Revenant-Mühsale setzen?
Bild 3012B47900000578-3395273-image-a-23_1452589883042.jpg
"Wenn du jemanden hinter seinem Rücken verarschst und er an dir vorbeigeht" HAHAHAHAHA
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus