Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.10.2015

Lifting-Zeitraffer der Kardashians

Unter dem Hashtag #pumpingupwiththekardashians zeigt der Instagram-Channel @sainthoax - er nennt sich sebst politisch inkorrekt - in kleinen Zeitraffer-Videos, wie sich die Gesichter der einzelnen Kardashian- und Jenner-Ladies verändern. Auch wenn es sehr überspitzt ist, das GIF ist echt witzig!

Bild 20151012_PD12495.HR.jpg
Eine Familie im Beauty-Wahn - Dieser Instagram-Channel zeigt ihre Verwandlung! (© APA: Jordan Strauss / AP / picturedesk.com)

Man kann darüber streiten, ob die Sisters und Mama Kardashian wirklich via Schönheits-OPs ihre Gesichter neu erfunden haben oder die neuen Gesichts-Shapes Dank Contouring und Make Up-Tricks ans Tageslicht kommen. @sainthoax hat jedenfalls eine ziemlich lustige Art gefunden, Kritik an dem Beauty-Wahn und gefakten Schönheitsidealen kreativ auszudrücken.




Aber keine Sorge, nicht nur die Jenners und Kardashians sind Opfer des Künstlers und werden wegen ihrer Botox-Effekte auf seinem Instagram-profil verspottet. Auch justin Bieber und Miley Cyrus sind dort abgebildet ;).

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus