Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.07.2017

Mailand ist wieder um einen Mode-Hotspot reicher!

Chiara Ferragni eröffnet ihren ersten Fashion-Store. Wir zeigen die Bilder!

Sie ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen weltweit und seit Jahren auch selbst im Mode-Business tätig. Mit ihren It-Pieces verzaubert sie selbst namenhafte Designer. Ja, die Power-Lady hat geschafft, wovon wir alle nur träumen. Bei exklusiven Mode-Events ist sie ein gern gesehener Gast, zu Fashionweek-Zeiten sitzt sie in schönsten Designer-Roben stets in der erste Reihe und jettet für ihre Jobs mit ihrem Verlobten Fedez um die ganze Welt. Und da wäre auch noch ihr Kleiderschrank, der uns jedes Mal vor Neid beinahe zum Erblassen bringt. Hunderte Luxus-Taschen stapeln sich hier und vom Rest wollen wir gar nicht erst anfangen.

Nun eröffnet die erfolgreiche Chiara ihren ersten eigenen Store im Herzen Mailands. Hier könnt ihr ab sofort die gesamten It-Pieces aus der Chiara Ferragni Collection bewundern und natürlich auch kaufen. Von Schuhen, über Kleidung bis hin zu gltzernden Accessoires ist hier alles dabei! Wenn das nicht ein Grund für einen Besuch in der Mode-City ist!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus