Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.07.2016

Make-up-freie Zone

So zeigen sich unsere Stars ohne Make-up.

Heutzutage bekommen wir durch Instagram, Snapchat und Co. einen großen Einblick in das Leben der Stars. Sie posten Fotos von beinahe allem und zeigen ihren Fans, wie sie leben, wohnen und sogar was sie gerne essen. Doch wie es hinter dem ganzen Make-up aussieht, verraten nur die Wenigsten. Auch unsere Stars haben Makel und einige zeigen diese auch gerne. Hin und wieder posten sie No-Make-up Selfies, die enthüllen wie es hinter der Fasssade tatsächlich aussieht. Damit zeigen sie uns, dass auch sie normale Menschen mit Falten und Hautunreinheiten sind und nicht immer nur makellos aussehen. Stars, die den Mut haben sich unperfekt und echt zu zeigen finden wir einfach toll!

 

Darum Daumen hoch für die Stars, die sich getraut haben:

Naja, unsere Stars und Sternchen sind auch ohne Make-up ein echter Augenschmaus! Trotzdem freuen wir uns über jedes einzelne No-Make-up Selfie, das noch folgen wird. Denn zu sehen, dass nicht mal die ganz großen Topmodels perfekt sind stimmt uns irgendwie glücklich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus