Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.10.2015

Mal wieder eine Instagram-Kundgebung!

Das 29-jährige US-Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend erwarten Baby Nr. 1! Zur Verbreitung wählten sie keinen anderen Kanal als Instagram - beide posten heute Früh ein Bild von John Legends Hand auf Chrissy Teigens Bäuchlein. Klassisch aber immer ein guter Hinweis für die zahlreichen Follower die "Hand auf Bauch"! ;)

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr erstes Baby. Die zwei lernten sich 2007 am Set eines Musikvideos für John Legends Titel "Stereo" kennen. Im September 2013 heirateten das Model, das schon für die Vogue und die Cosmopolitan vor der Kamera stand, und der R&B-Sänger und Oscarpreisträger in Italien.

Vor kurzem noch erzählte das Model, Chrissy Teigen, in der Fernsehtalkshow "FabLife", wie schwierig es für sie sei schwanger zu werden. Gegenüber der Moderation Tyra Banks erwähnte sie, dass sie schon vor 5 oder 6 Jahren gerne Kinder gehabt hätte.

Nun hat es endlich geklappt! Wie stolz die Beiden auf ihr Babyglück sind zeigen sie heute Früh auf Instagram. Während Chrissy Teigen auf dem Sofa liegt, lässt John Legend seine Hand auf dem langsam wachsenden Babybauch ruhen.

Zu dem Foto schrieb Chrissy Teigen "John und ich sind überglücklich, verkünden zu können, dass wir schwanger sind." Des Weiteren schrieb sie, dass es bis jetzt nicht sehr leicht war, und sie sich auf den Familienzuwachs sehr freue, sowie sie sich auch auf das Streicheln ihres Bauches freut.

Auch wir freuen uns sehr über die guten Nachrichten und wünschen dem Paar alles Gute!

 

Redaktion: Julia Gervautz

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus