Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.01.2016

Mileys neues Video ist definitiv ihr Verrücktestes bis jetzt

Von Miley Cyrus sind wir ja schon einiges gewohnt. Doch mit diesem Video zu ihrem neuesten Song "BB Talk" übertrifft die Ex-Hannah Montana mal wieder alles.

Bild Screen-shot-2015-12-14-at-07.51.30-784x556.png
Mit Schaum und Quitscheente macht Miley jetzt einen auf Baby.

Jetzt hat sie wohl endgültig den Gipfel erreicht. Im Musikvideo zu ihrer neuesten Single "BB Talk" aus dem Album Miley Cyrus & Her Dead Petz post Miley als liebenswürdiges, verwirrtes Baby und verwirrt uns damit ebenfalls. Dass Miley irgendwie einen Hang zu diesem Baby-Ding hat, ist nichts mehr Neues - auf ihrer letzten Tour hat sie auf der Bühne aus einem glitzernden Babyfläschchen getrunken und in einer Windel eine Stripshow der sondergleichen hingelegt.

Bild 20150830_PD14268.HR.jpg
Miley Cyrus und The Flaming Lips in glitzernder Babywindel bei den MTV Video Music Awards. © Matt Sayles / AP / picturedesk.com

Der Song selbst handelt von einer Beziehung mit einem Typen, der Miley viel zu romantisch und kitschig ist. Als Essen herumwerfendes und Zehen lutschendes Baby will sie ihn davon abbringen. Na Serwas!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen, aber Achtung, ist echt verrückt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus