Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.09.2015

Mal wieder ein Shitstorm gegen Heidi!

Lady Klum zeigt auf Instagram ihren nackten Po!

Gleich zweimal wurde ich gestern Nacht bei der MQ Fashionweek angesprochen: "Na, das Po-Foto von Heidi Klum schon gesehen?" Ich: "Ne, sehenswert?" "Naja, man sieht schon ganz schön viel, und der Shitstorm ist auch schon gelandet!" Ich, nach Hause und auf Google ... was schreiben die Medien denn so? "Muss DIESES FOTO wirklich die ganze Welt sehen?", liest man da. "Ist ja nichts Neues, dass Heidi gerne mehr zeigt." und "Das Bild, das Heidi Klum (42) auf Instagram gestellt hat ist wirklich verstören!"

Naja, liebe Grazia, Gala, Bild und Co.! Verstörend ist wohl wirklich was anderes oder? Lässt sie sich ihren Po eben mit "Naughty Spoon" versohlt. Na und?!

Weiter geht's mit dem Rätsel, wer Heidi da so frech mit dem Kochlöffel versohlt. Ihr Lover Vito Schnabel? Hm, ich denke mal auch das kann uns allen relativ egal sein. "Das ist in dem Alter einfach nur peinlich!", "Big dislike", "Nicht ihr ernst", "Kein Kind möchte den Hintern seiner Mutter im Internet sehen", "Oh Gott, das ist alles andere als sexy", kommt als Feedback auf ihre Pinnwand. 

Wir nehmen's zum Anlass und zeigen ihre 10 schönsten "Ich zeig Haut"-Postings auf Instagram, bähhhh! :)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus