Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.08.2017

Must-see! Kendalls neue "La Perla"- Kampagne!

Das schöne Model präsentiert sich im sexy Lingerie-Look in traumhafter Märchen-Kulisse.

Kendall Jenner hat es wieder getan! Das schöne Model haut uns mit ihrer neuen Kampagne vom Unterwäsche-Gigant "La Perla" vom Hocker. Die sinnliche Lingerie in neuartigen Farben und Schnitten, in märchenhafter Location, bringt uns zum Träumen! Kendall wurde, wie auch schon bei der Frühjahr/Sommer Kampagne, von Kreativdirektorin Julia Haart in Szene gesetzt und von dem berühmten Fotografen-Duo Mert & Marcus abgelichtet. Die Kombi aus sexy Dessous und fantasievoller Szenerie ist einzigartig. Mal sieht man das Model stehend in einem Teich voller Seerosen, mal liegend in märchenhafter Obstkulisse, in einer Badewanne voller Blumen oder verführerisch im Bett: Kendall präsentiert sich sexy und selbstsicher wie gewohnt!  We <3 it! 

 

 

Die italienische Marke bewarb die Zusammenarbeit auf ihrem Instagram-Account. Auf einem der Bilder ist Kendall in einem wunderschönen weißen ärmellosen Kleid umgeben von bunt blühenden Blumen zu sehen. Die Caption des Insta-Pics lautet: "Wir präsentieren La Perla FW 17 - durch bewaldete Ankleidezimmer, wo sich Weinreben ranken und Wildblumen herrschen. Die verzauberte Szenerie gibt den Ton an für eine Welt der grenzenlosen Fantasie." Bei so viel Sinnlichkeit ist klar, dass wir das ein oder andere Stück auch an uns sehen möchten! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus