Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 19.07.2017

Oh wie süss! Kind Nr. 3 ist unterwegs

Jessica Alba wird zum dritten Mal Mama und wir freuen uns riesig! <3

Bild 20170225_PD18355.HR.jpg
Die schöne Schauspielerin bei der US-Oscars-Vanity Fair Party. © JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

Im Moment tummeln sich auf Instagram die Schwangerschafts-News nur so! Zuerst war es Beyonce, die uns mit ihrer Schwangerschaft vom Hocker gerissen hat, dann folgten Bar Refaeli und Rosie Huntington-Whiteley, und nun ist Jessica an der Reihe. Ob der Star die Happy-News besser hätte verkünden können? Wir glauben nicht! Die zweifache Mama teilte auf Instagram ein Boomerang, in dem sie und ihre älteren Kids, riesige Luftballons in Formen von Zahlen hochhalten und sich die mommy-to-be liebevoll über den Bauch streichelt . Nach ihren zwei zuckersüßen Mädels Honor und Haven wird schon spekuliert, ob es dieses Mal vielleicht ein Junge wird. Aber wir sind uns ganz sicher, dass das für sie und ihren Hubby, Cash Warren, gar keine Rolle spielt! Wir freuen uns riesig für Jessicas Familienglück! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus