Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 31.07.2017

Private Bilder von George, Amal und Kinder

So dreist sind die Paparazzi!

Bild 20170426_PD6940.HR.jpg
George Clooney macht Ernst. Wenn es um seine Zwillinge geht, kennt der frisch gebackene Daddy keine Gnade. © Grant Pollard / AP / picturedesk.com

Dreist, dreister, die Paparazzi. Das dachte sich wohl auch Herr Clooney. Erst im Juni wurde der Frauenheld Papa von den Zwillingen Alexander und Elle. Und schon sind die Paparazzi scharf darauf ein Bild von den Clooney Sprösslingen zu erhaschen. Trotz allen Maßnahmen, die der Hollywoodstar vornimmt, um sein kleines Familienglück zu schützen. 

Für das perfekte Bild machen Paparazzi beinahe alles. Dies zeigt sich nur allzu gut anhand dieses Beispiels. Für Fotos der zwei Monate alten Zwillinge des Hollywoodstars sind Paparazzi im Auftrag der französischen Zeitschrift "Voici" in sein Anwesen eingedrungen. Unerlaubt hätten diese dann Bilder geknipst, so Clooney. Nun will der frisch gebackene Papa das französische Klatschmagazin verklagen. 

 

Kaum zu glauben. Die Paparazzi sollen sogar über den Zaun seines Hauses gestiegen sein und auf einen Baum geklettert. Alles für das perfekte Bild, das nun das Titelbild der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ist. Es zeigt den Schauspieler und seine Frau Amal, die die Babys auf den Armen tragen. Und das Ganze ohne jegliche Erlaubnis. Schon frech! Offenbar stammen die Aufnahmen von ihrem Haus in Italien.

Bild clooney-cover.jpg
Das Bild der Stunde. Clooney und seine happy familiy auf dem Cover der Voici. © Voici Mag
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus