Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.10.2017

Puppy-Love!

Es gibt neuen Nachwuchs im Hause Teigen & Legend!

Bild 20170302_PD10059.HR.jpg
Das zuckersüße Pärchen bei der Premiere von Disney' s Beauty and the Beast in Hollywood. © VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Family-Goals!

Wir kriegen gar nicht genug von der süßen Familie! Das Hollywood Traumpaar Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend lassen uns schon länger auf ein Geschwisterchen für ihre kleine Tochter Luna hoffen. Kürzlich erzählte das Paar, dass sie versuchen werden in den nächsten Monaten mithilfe einer künstlichen Befruchtung noch einmal schwanger zu werden. Doch jetzt bekam Luna einen neuen Spielgefährten und das schneller als gedacht! Die Hollywood-Familie adoptierte eine kleine englische Bulldogge. Unser Herz schmilzt! Die kleine Pepper ist bereits der vierte Hund der Rasselbande. Penny, Pippa und Puddy sind die Namen der anderen Hunde (Hmm... Was hat es bloß mit diesen ganzen P-Namen an sich?). Chrissy versorgte uns mit zuckersüßen Posts ihres neuen Familienmitglieds und auch Luna war sichtlich aufgeregt. Es wurde ordentlich gespielt und gekuschelt - und wir kriegen gar nicht genug davon!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus