Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.05.2017

Real or Fake? Was trägt Cara auf ihrem Hinterkopf?

Wir spekulieren ob Cara Delivignes Hinterkopf wirklich ein Tattoo trägt oder das Zeichen doch eher eine Bemalung ist.

Dass Cara ja generell auf Tinte unter der Haut abfährt wissen wir alle, doch bei diesem Motiv waren wir uns einfach nicht sicher ob das Zeichen wirklich ein Tattoo ist. Den Körper des Models zieren mehrere kleine und große Tattoos! Verschiedene Medien berichten dass das Tattoo echt sei, doch jetzt ist es klar! Das Hinterkopf Motiv wurde von ihrer Stylistin per Hand aufgemalt! Diese schreibt unter einen Instagram-Post das sie den Hinterkopf der schönen 24-Jährigen verziert hatte, weil die Bemalung so schön zu Cara's anderen Tattoos im Nacken gepasst hatte. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus