Du befindest dich hier: Home | People

People | 03.09.2015

Schlechte News vom Celeb-Himmel!

Ihr könnt Euch warscheinlich vorstellen was Avril Lavigne und Chad Kroeger soeben verkündet haben. TRENNUNG! Schon wieder ein Star-Paar im Krieg?! Die beiden Rockstars waren so unzertrennlich und jetzt kam doch das Liebes-Aus.

Bild 20130613_PD6548.HR.jpg
Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich! (© Kristina Bumphrey / Action Press / picturedesk.com)

Nachdem die Rock-Sängerin ihren Traummann Chad Kroeger, Frontmann der Band Nickelback, im Juli 2013 geheiratet hat, müssen die Beiden leider ihre Scheidung bekannt geben. Zwei Jahre lang haben sie alles gemeinsam durchgestanden, vor allem nachdem Avril Lavigne ihre schwere Krankheit besiegt hatte, glaubte man, dass nichts und niemand die beiden Rockstars mehr trennen kann.

Die offizielle Trennung gab die Sängerin gestern über Instagram bekannt, indem sie ein Foto von ihrer Hochzeit mit Chad postete. Das Bild war mit einem langen Text versehen, der direkt an ihre Familie, ihre Freunde und ihre Fans gerichtet war.

„Schweren Herzens müssen Chad und ich bekannt geben das wir uns getrennt haben. Wir haben sehr viele unvergessliche Momente kreiert, nicht nur in unsere Ehe, sondern auch durch unsere Musik. Wir sind noch Freunde, werden es immer bleiben und auch immer füreinander da sein. Wir danken unserer Familie, unseren Freunden und allen unseren Fans für die Unterstützung.“, schrieb die Künstlerin.

Leider schon wieder ein Traumpaar, dass so glücklich wirkte und sich jetzt trennt. Hoffentlich bleibt die Freundschaft zwischen den beiden Rockstars wirklich bestehen, denn gemeinsam haben sie viel überstanden und sich gegenseitig in einer harten Zeit unterstützt.

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus