Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.08.2016

Schnappt sich Kendall Jenner jetzt auch einen Rapper?

Ihr werdet nicht glauben, mit wem das Topmodel jetzt turtelt!

Kendall Jenner datet nun auch einen Rapper. Wir alle kennen die On-Off-Beziehung ihrer Schwester Kylie mit dem Rapper Tyga und natürlich das bekannte Prommipärchen Kim Kardashian und ihren selbstverliebten Mann Kanye West. Nun will auch Kendall, den Rapper ihres Herzens in A$AP Rocky gefunden haben. Der US-Rapper und das Model wurden in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen. Angeblich sollen die beiden ein gemeinsames Wochenende in New York verbracht haben, als A$AP Rocky beim Panorama Musik Festival performte. Die Beiden wurden auch schon oft beim gemeinsamen Dinner ertappt. So auch im Blue Ribon Brasserie in Soho, wo sie flirtend und sehr vertraut ihr Essen genossen. In Kendalls Familie scheint es mittlerweile zum guten Ton zu gehören, einen Rapper anzuschleppen. Anscheinend soll das zwischen A$AP Rocky und Kendall aber noch nichts Ernstes sein. Mal sehen was die Zeit da so mit sich bringt. Wir finden der stylische Rapper und das hübsche Model würden ein echt süßes Pärchen abgeben. Und nur so nebenbei auf einen Rapper mehr oder weniger im Kardashian-Clan, kommt es nun auch nicht mehr an.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus