Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.09.2016

Schock - Selena cancelt ihre Revival Tour

Aus gesundheitlichen Gründen nimmt sich die Sängerin eine Auszeit. Ob da wohl mehr dahinter steckt?

Uffff, Superstar Selena Gomez geht es gar nicht gut. Depressionen, Liebeskummer oder Stress? Schon lange munkeln Insider und Fans, was mit der Sängerin los ist. Nun lässt sie durch ihren Sprecher verkünden, dass sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist ihre Revival Tour weiterhin fortzusetzten. Selena braucht eine berufliche Auszeit, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern und sich über einige Sachen klar zu werden. Schon an ihrem 24. Geburtstag postet die Insta-Queen nach einem Konzert in Indonesien ein Foto mit diesem Kommentar:"Ich muss einige Teile meines Lebens überdenken, sowohl künstlerisch als auch persönlich." Ob sie hier nicht zu letzt auch ihre Beziehung mit Justin Bieber meint, ist unklar. Jedoch vermuten viele, dass die Sängerin mit ihrer ersten großen Liebe noch lange nicht abgeschlossen hat. Aber, wer würde ihr das übel nehmen? Schockiert über den plötzlichen Tourabbruch, reagieren Selena's Fans trotzdem mehr als vorbildlich. Sie unterstützen die Sängerin, wo es nur geht. Die Hashtags #getwellselena und #wearethereforyouselena boomen auf Instagram und Twitter. Schön zu sehen, dass auch in harten Zeiten ihre Fans hinter ihr stehen.

Vor 2 Jahren diagnostizierten die Ärzte bei der Sängerin eine Krankheit namens Lupus. Diese kann sich in verschiedenen Formen zeigen und hat oft Angstzuständen, Depressionen und ein Gefühl von Niedergeschlagenheit zur Folge. Genau diese Symptome zeigen sich gerade bei der Sängerin. Da ist klar, dass eine Tour, die von Stress und Gefühlskaos geprät ist, nicht unbedingt das Beste für Selena ist. Leider ist die Krankheit nicht heilbar, jedoch kann sie durch Ruhe und Entspannung etwas verbessert werden. Die Tour zu stoppen war also die beste Entscheidung, die Selena hätte treffen können. Gesundheit geht eben voran. Die Instaqueen braucht einmal ihre Ruhe und die gönnen wir ihr alle. Durch die Unterstützung ihrer treuen Fans, wird sie diese hoffentlich auch geniesen können. Auch wir wünschen der hübschen Selena nur das Beste und hoffen, dass sie bald wieder gesund wird.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus