Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 14.08.2017

So feiern die It-Girls!

Wenn Cara Delevingne Geburtstag hat, darf die It-Girl-Elite natürlich nicht fehlen! Gemeinsam mit ihren Topmodel-Freundinnen ließ es die Laufsteg-Schönheit mal so ordentlich krachen!

Happy Birthday Cara!

Das erfolgreiche Topmodel feierte am 12. August ihren 25. Geburtstag. Wer da natürlich nicht fehlen darf? Ihre Besties! Und wie das mal so ist im Topmodel-Business sind auch unter ihren Gästen lauter bekannte Gesichter. Mit dabei waren unter anderem Suki Waterhouse, Georgina May Jagger, Mary Charteris und natürlich ihre Schwester Poppy Delevingne. Was machen die begehrtesten internationalen Models an ihrem Geburtstag? Natürlich sie posieren für das perfekte Insta-Pic. Aber das war nicht das einzige Highlight auf dem Tagesprogramm. Neben Paragliding und Planschereien im kühlen Nass wurde auch ordentlich gefeiert! Wir zeigen euch die besten Bilder aus den Sozialen Netzwerken.


Wenn Stars Geburtstag haben, ist ihre Feierlaune nicht zu bremsen. Da wird natürlich ordentlich angestoßen und getanzt. Wie bei uns halt auch... Bei Cara's Geburtstag darf natürlich auch mal ein bisschen tiefer ins Glas geschaut werden! ;)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus