Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.07.2017

So urlauben die Stars und Sternchen!

Neid! Mit diesen Postings senden uns die It-Girls Grüße aus dem Urlaub!

Wir beneiden die Stars ja schon schon oft genug. Um ihre schönen Häuser, ihre Schränke voller Designer-Klamotten, ihre Traumautos - ach, einfach um ihr Leben voller Luxus und Glamour. Doch wenn die Urlaubs-Saison ansteht, wird es noch schlimmer. Denn dann flattern täglich Urlaubsgrüße ein und die Insta-Feeds der Stars füllen sich mit Traumbildern. Strahlend weiße Stände an denen sich die trainiertest Bachbodys räkeln. Tja, da kann man schon mal vor Neid erblassen. Noch dazu kommen die luxuriösesten Hotels, ein Privatjet der immer zur Verfügung steht und natürlich die riesigen Traum-Yachten der Superreichern.

 

Trotz allem Neid wünschen wir den Stars und Sternchen eine tolle Urlaubsseason. #gönnteuch 

Und kommt mit ganz viel neuem Elan zurück! 

 

 

Die schönsten Urlaubsgrüße der Stars auf Instagram: 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus