Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.08.2017

Taylor rechnet ab!

Mit diesem Musikvideo zeigt die Sängerin ihren Fans eine ganz neue Seite! #Revenge

Bild 20160817_PD19756.HR.jpg
Immer nur Drama mit Taylor... © Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Wir müssen zugeben, wir hatten die schöne Sängerin schon auf den Social Media Kanälen vermisst... Doch jetzt ist sie zurück und zwar mit einem BANG! Ihr am Sonntag gelaunchtes Video zu "Look what you made me do" lässt uns und ihre Fans mit einigen offenen Fragen zurück..

 

Eines ist jedoch klar: Taylor scheint mit so einigen Personen abbrechnen zu wollen. Im Moment wird schon heftig spekuliert auf wen die Sängerin mit den Phrasen und Bildern abzielen will. Sätze wie "Die alte Taylor kann gerade nicht ans Telefon kommen - weil sie tot ist." schockieren ihre Fans. Der Star zeigt sich im Laufe des Musikvideos in zahlreichen verschiedenen Looks und Szenen, welche einen scheinbar ironischen Beigeschmack haben sollen. Einmal als Zombie, danach wieder nackt in einer Badewanne aus Schmuck und anschließend im mädchenhaften Sixties-Look, welcher von der Zombie-Taylor begraben wird. Ehm, what?

Auch in zahlreichen Szenen findet man den Schriftzug " Ich liebe TS", welchen Ex-Boyfriend Tom Hiddleston des öfteren auf seinen T-Shirts trug. Also ganz durchblickt haben wir dieses Video noch nicht, jedoch ist eines klar: Das Girly-Image der Sängerin gehört der Vergangenheit an! Mal sehen ob ihr Drang nach einem Image-Wechsel auch so endet, wie der von Miley Cyrus... Wir bleiben dran!


Das Video über das gerade das ganze Netz spricht:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus