Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.07.2017

Was für ein FAIL!

Über diese Wachsfigur von Beyonce lacht das ganze Netz!

Bild 20161016_PD0103.HR.jpg
Beyonce wie gewohnt sexy in black! © Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Wow, was für ein Fail! Das ganze Netz macht sich derzeit über Madame Tussaud's Wachsfigur der Pop-Queen lustig. Die arme Beyonce! Die Wachsfigur sieht ihr leider unserer Meinung nach wirklich nicht sehr ähnlich, vor allem die Hautfarbe is leider viel zu hell. Die Haare sind ja noch in Ordnung, aber auch das Gesicht ähnelt der frischgebackenen Mama gar nicht. Twitter Fans sagen es bestünde eher eine Ähnlichkeit mit Lindsay Lohan, wobei wir ihnen Recht geben müssen! Links die echte Beyonce und rechts die Wachsfigur:

Auch Kylie bekam eine Wachsfigur bei Madame Tussaud, jedoch war diese grandios. Kylie wurde einfach perfekt getroffen und auch sie ist total happy mit dem Ergebnis. Kylie versuchte sogar ihre Familie bei Face-Time anzurufen, um zu sehen ob sie erkennen würden, ob das die echte Kylie ist oder nicht. Es hat immer geklappt! Na wenn das mal nicht ein Kompliment an den Macher der Wachsfigur ist! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus