Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.08.2016

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

So rächt sich Mariah Carey jetzt an ihrem Ex-Mann

Bild 20160515_PD20160.HR.jpg
Eigentlich hätte er damit rechnen müssen, dass sich eine Diva, wie Mariah sowas nicht gefallen lässt. © APA Picturedesk Charles Sykes / AP

Oha, es gibt mal wieder Beef in Hollywood. Diesesmal geht es um keine Geringere als Ober-Diva Mariah Carey und ihren Ex-Mann Nick Cannon. Nachdem dieser öffentlich über sie herzog, gab sie ihm zu spüren, wer von ihnen in Hollywood mehr zu sagen hat. Nick Cannon bettelte den amerikanischen Regisseur Lee Daniels, um die Hauptrolle in seinem neuen Film. Er hatte den Vertrag eigentlich schon so gut wie unterzeichnet, doch dann griff Mariah ein.

Bild 20160714_PD12295.HR.jpg
Lieber Nick, da hast du dich wohl mit der Falschen angelegt. © APA Picturedesc Tony DiMaio / Action Press

Der neue Film von Lee Daniels ist ein Doku-Drama über den verstorbenen Schauspieler Richard Pryor. Diesen sollte Mariahs Ex-Mann eigentlich spielen. Aber, nicht wenn es nach ihr geht! Enttäuscht und zornig darüber, dass er sie öffentlich beleidigt hat, ruft Mariah den Filmproducer Lee Daniels an. Dieser hat schon oft mit ihr zusammengearbeitet und auch in seinem neuesten Film eine Rolle für sie bereitgehalten. So machte Mariah ihm klar, dass sie nur unter einer Bedingung mitmacht und diese wäre: Mein Ex-Mann bekommt diese Rolle nicht. Das wars dann mit der Hauptrolle, lieber Nick. In Hollywood ist seine Ex-Frau einfach gefragter. Das nächste Mal sollte er besser vorher überlegen, über wen er sich das Maul zerreist. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus