Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.02.2017

Whaat? Emma Watson wird zum Insta-Fashion-Star?

Emma Watsons neuer Mode Insta-Account boomt, und wir können die nächsten Posts garnicht abwarten! We love it!

Bild 20160205_PD11795.HR.jpg
© Eventpress Schraps / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Wie cool ist das? Emma Watson aka Hermine Granger aka unsere Kindheits- Heldin hat jetzt einen neuen Instagram Account mit dem Namen: the_press_tour. Die wunderschöne Schauspielerin ist nicht nur in etlichen Filmen zu sehen, sie ist auch eine echte Stil-Ikone unserer Zeit! "The Press Tour" soll ein Fashion Account sein auf dem uns Emma Stiltechnisch an ihrer Reise teilnehmen lässt!

Wenn Emma auf Pressereise für "Die Schöne und das Biest" geht, und uns mit coolen Fashion-Shots und Styling-Tipps versorgt, ist das für uns ein echtes Must-Have in unserem Insta-Feed. Die schöne Britin teilt uns sogar mit woher und vor allem von wem ihre traumhaften Outfits stammen! Nachshoppen leicht gemacht! Doch Emma wäre nicht Emma wenn die kluge Schauspielerin uns dann nicht noch auch über die Nachhaltigkeit der Designern informieren würde. So lauten die Worte der Schauspielerin unter ihrem ersten Post: "Bonjour Paris! Coat is from @stellamccartney, the world's first luxury brand that is committed to producing products that do not use leather, skins, feathers or fur. Instead, Stella has spent years developing ways of using materials such as regenerated cashmere, recycled fabrics, organic cotton and forest-friendly fabrics(...)" We love it und sehen keinen Grund warum nicht jedes Fashiongirl diesem Account folgen sollte!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus