Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 09.11.2017

Wir zählen die Tage bis zur grossen VS-Show 2017!

Heuer ist auch ein Angel aus Österreich mit dabei - Nadine Leopold. Alle News zur Show gibt's hier!

Bald ist es wieder soweit. Die wohl heißeste Lingerie-Show der Welt geht in die nächste Runde. Die Vorbereitungen für DAS Dessous-Event des Jahres sind in vollem Gange. Nicht nur die Models bereiten sich auf ihren Strahlemoment vor, sondern auch das Datum für die Fernsehübertragung steht fest! Den ersten Models wurden sogar schon die begehrten Flügel verliehen. Und noch eine Nachricht brachte uns beinahe zum Ausrasten! VS überrascht mir einer himmlischen Kooperation. Und zwar mir Balmain! (OOOOOOOMG!) Zum ersten Mal kollaboriert das Lingerie-Label mit einem solch' großen Mode-Label. Wir freuen uns jetzt schon darauf! 

 

 

Der Fantasy-Bra 2017:

Satte 600 Karat, 2 Millionen Dollar wert und geschmückt mit knapp 6.000 Diamanten - VS spart anscheinend an nichts, wenn es um den begehrtesten Bra der Show geht.  Der "Champagne Nights Fantasy Bra" ist definitiv ein Hingucker. Die glückliche Lais Ribeiro, der 27-jährige Engel aus Brasilien darf das Prachtexemplar präsentieren.

 

PS: Anscheinend wurde an dem Bra fast 350 Stunden gearbeitet. BOAH!

 

Bald geht es für die hübschen Angels also nach Shanghai und mit dabei ist auch ein wunderschöner Angel aus Österreich!

Die hübsche Kärntnerin Nadine Leopold hat geschafft, wovon unzählige Mädchen träumen. Sie wird heuer ein Teil der heißbegehrten VS-Show sein. Mit den Worten "Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich bin so aufgeregt, euch mitzuteilen, dass ich bei der heurigen Victoria's Secret Fashion Show laufen werde", teilte die 23-Jährige die Frohe Botschaft im August auf ihrem Instagram. Nun hält sie uns dort auf dem Laufenden. Wir sagen nur eines Fittings, Fittings, Fittings! Wir bleiben gespannt und sind uns sicher, dass die hübsche Blondine am 28. November in Shanghai so ordentlich einheizen wird!

Nadine Leopold zu Gast bei der look! Woman of the year Gala!

Auch wir wollen die starke Frau ehren. Daher ist Nadine Leopold eine der Nomminierten der look! Frauen des Jahres Gala. In der Kategorie Women for Fashion muss sich das Topmodel gegen Designerin Eva Poleschinksi und Ex-Tennis-Profi Ana Ivanovic durchsetzten! Good luck!

 

Hier seht ihr alle Nomminierten auf einen Blick!

Bild 20170921_PD11987.HR(1).jpg
Nadine Leopold bei der Amfar Gala Fashion Show in Mailand. © Teyssot,Pierre / Action Press / picturedesk.com

Sei dabei bei der look! Frauen Gala 2017!

Gewinne 2 mal 2 VIP-Tickets und genieße einen Abend der Extraklasse im Wiener Rathaus! 

Hier mitspielen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus