Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.07.2016

Woohoo - Ist Cara jetzt verlobt?

Mit diesem Posting überascht das Topmodel ihre Fans!

Nanu, was glitzert uns denn da von Cara's Ringfinger entgegen? Ist das etwa der lang ersehnte Verlobungsring, der sich da so strahlend um den Finger des Topmodels schmiegt? Auf ihrem neuesten Instagram-Posting kann man an Cara's Hand deutlich einen Klunker erkennen. Wünschen würden wir es ihr von Herzen, denn schon lange zeigt uns Cara, wie glücklich sie mit ihrer Freundin Annie Clark aka St. Vincent ist. Schon im Februar munkelte man, dass das Model der US-Musikerin im romantischen Urlaub in Paris einen Heiratsantrag gemacht hat. Ob der Ring nun die Bestätigung dafür ist, dass die beiden Ernst gemacht haben wissen wir jedoch noch nicht genau. Weder Cara noch ihre Vielleicht-Verlobte haben sich bisher zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

 

 

Da sind wir doch mal gespannt, ob bei dem hübschen Pärchen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus