Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.06.2016

Wow, Selena Gomez modelt für Louis Vuitton!

So erfüllt sich die Sängerin einen großen Traum.

Stolz postet Selena Gomez dieses Fotos in ihren Instagram-Account. So lange hat sie darauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit: Selena bekommt ihre erste Louis Vuitton Kampagne! Gerüchte über eine Kollaboration gab es zwar schon lange, doch nun hat sie es wirklich geschafft, sie ist das Gesicht der neuen Louis Vuitton Kampagne. Die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin versucht sich nun also auch noch als Model.

 

Sie hat schon mehrmals zugegeben, dass Lois Vuitton ihr absolutes Lieblings-Label ist. Also geht mit dieser Werbekampagne für sie ein rießen Traum in Erfüllung. Die erfolgreiche 23-jährige wurde für die Kampagne vom Starfotografen Bruce Weber abgelichtet. Auch der französische Modeschöpfer Ghesquière zeigt schon erste Einblicke in die neue Kollektion auf seinem Instagram.

Wir sagen nur: Good job Selena!

Sie wäre wohl auch als Model super geeignet. Da fragt man sich schon mal: 'Gibt es denn irgentetwas, das dieses Mädchen nicht kann?'

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus