Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.03.2017

WOW! So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Was für eine Verwandlung! Die hübsche Blondine präsentiert sich auf Instagram in letzer Zeit freizügiger und fühlt sich wohl damit.


Als Eminem Hailie das erste Mal 1999 öffentlich in einem "Mockingjay" Video zeigte, waren alle gerührt. Er schrieb ihr den Song "Mockingbird", indem es um seine Liebe zu ihr geht und indem er sich auch für die schlechte Beziehung zu ihrer Mutter entschuldigt. Seitdem hat sich Hailie ordentlich verändert. Die schöne 21-Jährige teilt viele Fotos auf Insta (auch gerne mal im Bikini) von sich und ihren Freunden und sie scheint happy damit zu sein. Wir freuen uns für sie und hoffen von ihr weiterhin via Insta auf dem Laufenden gehalten zu werden.


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus