Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 20.02.2017

Wow! Was für ein süsses Pärchen

Awww.. Ihr werdet nicht glauben welch' traumhaftes Geschenk Kim Kardashian von ihrem Schatz zum Valentinstag bekommen hat.

Bild 20161003_PD4771.HR.jpg
Traumpaar. Kanye West und Kim Karsahian bei den VMA's © Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Dass Kim Kardashian und Kanye West noch immer wahnsinnig verliebt sind, ist kein Geheimniss, denn sie sind wohl eines der herzzereisendsten Pärchen Hollywoods! Am Valentinstag jedoch, hat sich Kanye wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Er schenkte seiner Liebsten nicht einen Strauß oder zwei... Nein! Er schenkte ihr gleich eine ganze Wand aus Blumen! Doch irgendwie kommt uns dieses Geschenk bekannt vor... Kanye schenkte Kim Kardashian bereits zum ersten Muttertag dieses wunderschöne Meer aus weißen Rosen und Orchideen. Ertappt!

Eine schöne Überraschung für Kim die es in letzter Zeit nicht leicht hatte. Nach dem Raubüberfall in Paris, den Scheidungsgerüchten und der die Einweisung von Kanye in die Klinik zaubert er ihr bestimmt mit so einem süßen Valentinstags Geschenk wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Bild 20150504_PD5811.HR.jpg
USA MET BALL 2015 © JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus