Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.08.2016

WOW - What a show!

So heiß war Rihanna gestern in Wien

Oh God, was für eine Show Rihanna gestern Abend in Wien abgeliefert hat. Ich kann nur eins sagen: heiß, heiß, heiß! Zuerst brachte Hottie Big Sean das Publikum mit guten Rhymes und verdammt heißen Dancemoves in Stimmung. Doch als die RnB-Queen höchstpersönlich die Bühne betrat flippte Jeder in der Stadthalle total aus. Plötzlich tauchte sie auf einer weißen Bühne mitten in den Fans auf und eröffnete ihr Konzert mit dem Song Stay. Wow- diese Frau ist einfach nur atemberaubend. WUnderschön und höchsttalentiert, eine Mischung die man nur selten findet. Die gesamte Show, inklusive heißer Tanznummern zog sie gekonnt durch und überzeugte Song für Song mehr. Von einem Weltstar wie ihr, wäre das aber auch nicht anders zu erwarten gewesen.

Hot, hotter, Rihanna! Das beschreibt die Show wohl am besten. Ihre Dancemoves brachten nicht nur die männlichen Geschöpfe in der Stadthalle zum Schwitzen. Zurecht! In diesen hautengen Bühnenoutfits sieht Riri aber auch echt zu Anbeisen aus. Diese Frau ist pures Feuer. Gestern performte sie 27 Songs darunter viele aus ihrem neuen Album ANTI. Auch die Sängerin selbst scheint Spaß gehabt zu haben und postet auf ihr Instagram Eindrücke des Konzerts in Wien. Unter die Bilder schreibt sie: "#Vienna that was live! Thank you for giving me all your energy tonight!! I had so much fun! Love this city!". Wien hat in Rihanna also noch eine Liebhaberin dazugewonnen. Hut ab vor dieser Frau und ihrer Power. Rihanna wir lieben dich!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus