Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.11.2015

Zwei neue Victorias Secret Angels im Anflug!

Nachdem Douzen Kroes und Karlie Kloss die Flügel abgegeben hatten und Victoria's Secret im Frühling 10 neuen Engel vorstellen, werden nun zwei weitere Angels über den Funkelteppich fliegen!

Bild 20141202_PD7683.HR.jpg
Auch die neuen Engel schweben bald über den Runway (© FACUNDO ARRIZABALAGA / EPA / picturedesk.com)

So süß verkündeten die zwei BFFs ihren Eintritt bei den erfolgreichsten Engeln der Welt!

Es war Kendall jenners 20er geburtstag udn sie verkündete überglücklich: "Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. ich wollte schon immer am Victorias Secret Runway laufen udn nun tue ich es mit meiner besten Freundin!

 

Und auch Top-Model und beste Freundin von Kendall Jenner postete gestern!

 

Schon im Frühling stockte das Dessous-Label den Engelbestand um 10 Mädchen auf.

Die altbekannten Profi-Engel wie Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel bleiben dabei natürlich erhalten.


Kate Grigorieva

2012 schaffte Kate den zweiten Platz bei "Russia's Next Top Model". Anschließend ergatterte sie einen Vertrag bei der selben Agentur wie Irina Shayk. Letztes Jahr eröffnete sie die Show von Donna Karan und war für Oscar de la Renta, Tory Burch und Ralph Lauren am Runway.

Jasmine Tookes

Entdeckt wurde Jasmine im Showroom ihrer Mutter, die als Stylistin arbeitet. 2010 gelang ihr der Durchbruch mit den Kampagnen für "Ugg Boots" und "Gap".

Taylor Hill

Entdeckt wurde Taylor auf einer Pferdefarm in Colorado. Taylor wurde Kampagnen-Star bei Intimissimi und modelte auch für H&M.

Elsa Hosk

 

Gemeinsam Candice Swanepoel ist Elsa bereits in der neuen "Victoria's Secret"-Kampagne zu sehen. Außerdem arbeitete sie unter anderem für Dior, Dolce & Gabbana, Ungaro, H&M und Guess.

Romee Strijd

Romee war bereits in Kampagnen von Alexander McQueen, Badgley Mischka, Balmain, Calvin Klein, Isabel Marant, Jil Sander, Michael Kors und Yves Saint Laurent zu sehen. Außerdem war sie am Cover der niederländischen und der britischen Vogue.

Sara Sampaio

Sara schaffte es als erstes portugiesisches Model in die "Sports Illustrated" Auch holte sie bereits mehrere Male den Titel "Bestes weibliches Model" in Portugal.

Martha Hunt

Martha wurde bei einem Model-Wettbewerb in North Carolina entdeckt und lief sie schon 180 Mal über den Catwalk. Zu ihren besten Freundinnen zählen Taylor Swift und Karlie Kloss.

Monika Jagaciak

Die Polin wurde 2007 in einem Einkaufszentrum entdeckt. Mit 15 lief sie bereits auf der New York Fashion Week und für eine Calvin-Klein-Kampagne gebucht.

Stella Maxwell

Stella wurde in Belgien geboren und lebte dann in Canberra in Australien und später in Wellington in Neuseeland. Entdeckt wurde Stella an der Uni.

Lais Ribeiro

Große Marken wie Chanel, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana buchen Lais für ihre Shows. Ihre Karriere begann 2009 in ihrer Heimat Brasilien.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus