Loading…

Zeige uns deine coolsten STREET STYLES und sei dabei beim großen Finale der #look! Style Awards 2017 am 13. September im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week.17!

Trends entstehen nicht nur auf den Laufstegen der Mode-Metropolen wie New York, Mailand, London oder Paris. Sie entstehen auf den Straßen, in den Bars und Clubs, beim Feiern, beim Lunchen oder am Weg ins Office. Nach dem großen Erfolg der ersten #look! Style Awards im Rahmen der Vienna Fashion Week.16 zeichnen wir nun auch heuer wieder eure coolsten Outfits und Styles in 10 Kategorien aus! Daher rufen wir jetzt Fashionistas in ganz Österreich auf, uns ihre coolsten Looks einzusenden.

Style einsenden

So gehts!

Die Top 20 Stylefotos

Mitvoten und eines von 10 Beautypackages der Trendmarke NYX im Wert von € 100 gewinnen!

Unsere Partner

Kooperationspartner

So geht's

Lade dein Stylefoto auf unsere Website hoch und sage uns, was du auf deinem Street Style Foto trägst. Wähle eine Style-Kategorie aus und FERTIG! Nun kann dein Foto von deinen Freundinnen, Bekannten und unserer Style-Community geliked und geshared werden. Jedes Like auf der Website zählt ebenso für dich wie jedes Like, Sharing, oder jeder Kommentar auf Facebook. Die Ladies mit den meisten Stimmen für ihr Outfit werden zum großen #look! Style Award Finale nach Wien eingeladen. Vor Ort erwartet euch eine tolle Fashion-Show, ein Backstage Beauty-Corner und eine fantastische Aftershowparty. Natürlich küren wir auch die besten Street Style-Stars der 10 Kategorien. Eine hochkarätige Fashion-Jury wird die Siegerinnen auswählen, auf die tolle Hauptpreise warten. Du möchtest voten aber keinen Style einsenden? Auch da haben wir super Preise. Unter allen Votings verlosen wir 10 Beautypackages der Trendmarke NYX im Wert von € 100,–. Voting läuft bis 1. September 2017.

 

Bilder: Stefan Joham, APA; Getty images, privat