Am 20. Oktober ab 19:30 Uhr kannst du die look! Spa Awards per Livestream in Echtzeit mitverfolgen. Wir freuen uns darauf einen glanzvollen Abend mit dir zu zelebrieren!

Morgen wird (mit)gefeiert!

Endlich ist es soweit! Die feierliche Preisverleihung der diesjährigen look! Spa Awards in den eleganten Räumlichkeiten des Palais Hansen Kempinski Vienna findet statt. Damit auch du diesen einzigartigen Gala-Abend mit uns feiern kannst, darfst du die Höhepunkte des Events nicht verpassen.

Aus diesem Grund kannst du die glanzvolle Abschlussveranstaltung mit beeindruckender Bühnenshow, Mental-Magie-Act und Live Musik am 20. Oktober ab 19:30 auf direkt hier mitverfolgen. Wir freuen uns dich im Livestream begrüßen zu dürfen!

look! -Tipp:

Sei dabei und sichere dir die Chance 3×1 Tagesticket für das Day-Spa des Palais Hansen Kempinski Vienna zu gewinnen!

Mehr zum Programm der look! Spa Awards findest du hier.

© Bubu Dujmic

© Bubu Dujmic

Beitragsbild: © Martha Gattringer