6.4 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024
More

    Herzige Trolls wollen unsere Kinosäle erobern!

    Author

    Categories

    Share

    Mit dem neuen Animations-Blockbuster „Trolls – Gemeinsam stark“ aus dem Hause DreamWorks kehren die herzigen Kerle ab 19. Oktober in unsere Kinos zurück! 

    Worum geht‘s im neuen Abenteuer?  Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick, deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) und Branch (Justin Timberlake / Mark Forster) waren immer schon beste Freunde und unzertrennlich. Doch nun bekennen sich beide endlich zu ihren Gefühlen und werden offiziell ein Paar.

    Unbekannter taucht aus der Vergangenheit auf

    Die neue Beziehung läuft großartig, bis ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit auftaucht und sich als sein Bruder John Dory (Eric André) zu erkennen gibt. Er galt als vermisst und ist nun zurück, um gemeinsam mit Branch und Poppy die restlichen drei Brüder zu suchen und so die Boyband BroZone wieder zu vereinen. Jede Menge Spaß ist garantiert! 

    Author

    Share