12.5 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024
More

    Rock-Legende Rod Stewart live in der Stadthalle

    Author

    Categories

    Share

    Mit Reibeisen-Stimme, Welthits und viel Charisma wurde Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik, von Rock, Folk und Soul bis zu modernem Pop. Am 2. Juli 2024 präsentiert der britische Superstar die größten Songs seiner Karriere in der Wiener Stadthalle.

    Mit  250 Millionen verkauften Tonträgern, Welthits wie „Baby Jane“, „I Don‘t Want To Talk About It“ und natürlich „Sailing“ sowie einer tollen Live-Performance begeistert Rod Stewart seine Fans seit fünf Jahrzehnten. Unnachahmlich sein Humor, sein (zumindest in den 1970er-Jahren) Sexappeal und die Stimme. In fast jedem Karriere-Jahrzehnt glänzte er mit Charterfolgen seiner Alben und Singles. Zehn Alben erreichten die Spitzenplätze in den Charts.

    Top-Auszeichnungen der Musikbranche

    Rod Stewart wurden die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche  zuteil, darunter der Grammy als „Living Legend“. Zudem bekam er einen Stern auf dem Hollywood-„Walk of Fame“. 2016 erhielt er den Ritterschlag als „Sir Rod Stewart“ von Prince William im Buckingham Palace. Am stolzesten ist er jedoch darauf, Ehemann sowie Vater von acht Kindern zu sein. Rod Stewart zur kommenden Tournee: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder viele Überraschungen geben.“ Karten ab Donnerstag (14. 9.) unter: www.ticketmaster.at/presale

     

    Author

    Share