Herzeige-Beine wanted: glatt, straff & zart gebräunt! Eine Frage der Gene? Nicht immer…

Sie sind der Hingucker in der Sonnensaison: Noch können wir sie in langen Hosen verstecken. Aber für diejenigen, die im Sommer mit schönen Beinen glänzen wollen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt für effektive Treatment-Sessions wie Laserhaarentfernung & Co. Sehr bewährt bei unliebsamen Dellen und Fettdepots (klar, man kann sich damit abfinden, muss man aber nicht): eine hocheffektive Kombi aus Lipomassage (LPG) und entgiftenden Körperwickeln. Weitere Infos: pulchris.com

BEAUTY-SALON WITH A VIEW! Maniküre & Co mit Blick auf den Stephansdom: Berühmt vor allem für ihre straffenden „Wrap & Roll“- Körperwickel, bietet die renommierte Kosmetikexpertin Janja Klaric an ihrem neuen Standort noch mehr Treatments an – trotz nobler Lage zu sehr fairen Preisen!

Adresse: 1., Goldschmiedgasse 2/3.1