Durch ihre einzigartige Lage direkt am Krüger Nationalpark ist die Sunbirds Oasis Lodge ein unvergessliches Safari-Abenteuer für Jung und Alt!

Die Sunbirds Oasis Lodge liegt am Rande des Krüger Nationalparks und ist der perfekte Ort für tolle Safaris und Entspannung in Südafrika. Der wunderschöne Garten mit Pool und drei Aussichtsdecks bietet einen tollen Blick auf die Landschaft und die Tierwelt des Nationalparks. Auf der Terrasse könnt ihr es euch im „Hot Tub“ oder im Outdoor-Fitnessstudio gut gehen lassen!

„Die Lodge ist der perfekte Ort zum Entspannen und die „Big 5“ im Krüger Nationalpark zu erkunden. Bush Walks, Panorama Touren und Wanderungen durch die Drakenberg Mountains, Bootsausflüge am Blyde River sowie Helicopter-Touren bieten das perfekte Erlebnis für jedermann.“



 Lodge-Besitzer Tommy Zadworny

About Sunbirds Oasis Lodge

  • 5 ha große Lodge
  • 24 Zimmer in 6 Hütten für insgesamt 64 Gäste
  • Restaurant und Bar
  • Kulinarische Highlights wie Grillabende und Dip & Dine

Vom Personal-Trainer zum Lodge-Besitzer in Südafrika

Tommy Zadworny wurde im Jahr 1976 in Frankenberg in Sachen geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Sportlehrer und Therapeuten und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Viele Jahre war er als selbständiger Sportlehrer, Personal-Trainer, Therapeut und Masseur tätig.

Seine zweite Leidenschaft – das Reisen – führte ihn bereits 2001 zum ersten Mal nach Kapstadt/Südafrika.

 „Ich war vom ersten Augenblick an begeistert von der einzigartigen Landschaft, der faszinierenden Tierwelt, die man in den Nationalparks hautnah erleben kann, und der Gastfreundschaft der Südafrikaner. Es war Liebe auf den ersten Blick sozusagen.“

Tommy Zadworny

Instagram: @sunbirdsoasislodge
Facebook: Sunbirds Oasis Lodge

Bilder: © Emma Gatland