Was wünsch ich mir, was schenk ich dir? Alle Jahre wieder das Thema des Monats! Die look!-Redaktion lüftet persönliche Weihnachtsgeheimnisse!

It’s never too late!

Weihnachten beginnt bei mir Anfang November mit Listenmachen und endet nach einer Großfamilienfeier mit fast 40 lieben Menschen. Dazwischen liegt der feste Vorsatz, nächstes Jahr mit allem früher zu beginnen. Bestimmt!

Liebes Christkind…

Mussten Sie früher auch immer „einen Brief ans Christkind“ schreiben? 😉 Ich tue es immer noch gerne – und schenke mittlerweile auch selbst …

Dear Santa…

Wenn man mich fragt, was ich mir wünsche, bin ich „wunschlos glücklich“. Und dann beschenke ich mich meistens selbst!

Hauptsache Zeit & Musse!

We are family und schenken einander vor allem Zeit, die wir gemeinsam verbringen, oft mit Musik, einem chilligen selbst gekochten Essen oder bei einem Spaziergang.

Hohoho, oh no no no!

Als Nesthäkchen in einer großen Patchworkfamily bin ich jetzt wohl in dem Alter angelangt, in dem ich nicht mehr nur beschenkt werde.

All I want for Christmas …

is Ruh’! Liebe, Licht & Lametta! Und viele schöne Gaben, die meine Liebsten zum Strahlen bringen … oder mich!

Beitragsbilder: © Stefan Diesner / privat