Beauty | 13.09.2014
Sleek Look
Am schnellsten funktioniert der Sleek-Look - egal ob mit kurzen oder langen Haaren - mit Styling-Gel. Dafür braucht ihr nicht einmal ein Glätteisen. Haare gut durchbürsten und mit dem Gel straff nach hinten streifen. Im Nacken einen Dutt kneten oder die Haare bis zu den Spitzen gelen und als Wet-Look tragen. Besonders cool wirken gegelte Haare mit lässigem Kurzhaarschnitt.
Wer ohne Gel arbeiten möchte - z.B. Sleek Pony Tail - sollte die Haare erst gut durchbürsten, dann mit einem Hitzespray pflegen und anschließend glätten. Bevor das Haar nun zu einem hohen Pferdeschwanz gestylt wird, sollte es abermals durchgebürstet werden. Der Pferdeschwanz wird nun mit einem normalen Haargummi fixiert. Im Anschluss kleine, abstehende Härchen mit einem Kamm vorsichtig glatt kämmen. Damit man den Haargummi nicht sieht, nehmen wir eine Strähne aus dem Pferdeschwanz und wickeln sie ein, zwei, dreimal um den Gummi und fixieren das Ende mit einer Haarnadel.
Studio Line Spurenlos FX von Loreal
Mit Mineralien angereichert und schont die Haare beim Stylen. Die zart-schmelzende Textur fixiert das Styling und hinterlässt ein natürliches Haargefühl ohne zu verkleben.
Hitze Styling-Spray 3 Tage Glatt
Das Elnett Hitze Styling-Spray mit der 230° Hitze-Schutz-Technologie ist speziell für das Styling mit Föhn und Glätteisen geeignet. Die Formel mit 2-fach Wirkung bietet optimalen Hitze-Schutz und macht das Haar bis zu 3 Tage glatt und geschmeidig.