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Beauty | 18.08.2022

Alles Coco!

Saison-Wechsel im Beautycase: In diesem Herbst setzt das Chanel Make-up-Designstudioauf makellose Farbharmonie und hebt den „Ton-in-Ton-Look“ auf ein neues Level. Vorhang auf für die „Les Accords“-Kollektion!

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AUSSICHTSREICH. Legt sich wie ein „Hauch von Nichts“ auf die Haut: Leistungsstark und hochentwickelt, bietet „Ultra Le Teint Fluide“ (€ 54,–) mit hochpigmentierter Formel ein leuchtendes, mattes Finish und ganztägigen Tragekomfort. Der Foundation-Star schlechthin! © Chanel

BELLE NATURELLE!

Die Lippen- und Nagelfarben der neuen „Les Accords de Chanel“-Kollektion (ab dem 2. September erhältlich) sind perfekt auf die Nuancen der „Ultra Le Teint Fluide Foundation“ abgestimmt. © Chanel

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© Chanel

Clou der neuen Make-up-Kollektion: ob makelloser Ton-in-Ton-Look oder doch ein bisschen anspruchsvoller – je nach Wunsch, lassen sich die Foundation-Farben mit den Nuancen der Lippenstifte und Nagellacke wunderbar kombinieren, um die Individualität zu unterstreichen.

 

FARBPRÄZISION 

Jede Nuance ist in zwei verschiedenen Untertönen – goldig oder rosy – erhältlich, die je nach gewünschtem Make-up-Effekt ausgewählt werden können. Die goldenen Töne hüllen Lippen und Nägel in einen leuchtenden Glanz, während die rosigen Töne für Frische sorgen. © Chanel

Wer den Ton angibt? Man selbst! Mit der Kollektion, die 12 neue, sehr nudige Farbtöne vom „Rouge Allure“-Lippenstift und „Le Vernis“-Nagellack umfasst, sind die Möglichkeiten endlos. Ob dem Hautton angepasst oder ausdrucksstärker... erlaubt ist, was gefällt!

 

IT´S A MATCH

Rouge Allure“ glänzt im Herbst in 12 neuen Nuancen, unterteilt in goldene und rosy Untertöne. Ein lang anhaltender, leuchtender und seidiger Lippenstift mit einer ultrafeinen Textur, der auf den Lippen schmilzt. (€ 42,–) Perfekt abgestimmt: die ebenso 12 neuen Nagellacktöne von „Le Vernis“ mit Ultraglanz-Ergebnis. (€ 28,–). © Chanel

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SET THE TONE. Lässig, zeitlos chic und elegant: Lippen, Teint und Nägel rücken nächste Saison in die „Front Row“, während die Lider nahezu ungeschminkt bleiben. „Die Persönlichkeit frei zum Ausdruck bringen“ lautet im Herbst 2022 die Make-up-Mission von Chanel. © Chanel